Wie bewerbe ich mich
Seite 1 von 1
Wie bewerbe ich mich
Werte Herren, werte Ladys,
Ihr möchtet unserer Gilde beitreten, und ein Patrizier werden? Gern! Bei uns ist jeder gern gesehen......ob nun schon fast Kapi-Papst oder Neuling. Ganz egal. Hier ist jeder willkommen, der Spass am Spiel hat.
Beachtet aber bitte, folgendes....Überlegt genau, warum Ihr der Gilde beizutreten wünscht und was Ihr der Gilde bieten könnt, und nicht nur was die Gilde euch bietet.
Ihr müsst in keiner besonderen Form schreiben. Ganz wie Ihr euch vorstellen möchtet.
Folgendes sollte jedoch aus eurer Bewerbung hervorgehen:
- Der Name eurer Stadt
- Was in eurer Stadt produziert bzw. hergestellt wird
- Wie ihr auf uns aufmerksam geworden seid
- Warum ihr unserer Gilde beizutreten wünscht
Was können wir dir bieten:
- Ein gildeneigenes Forum mit Marktplatz und Taverne
- Mitglieder die dir mit Rat und Tat weiterhelfen
- Eine Gemeinschaft an Spielern, die sich auch gerne mal über dies und das unterhalten, und nicht nur über Kapi Regnum
- Unterstützung bei Wettbewerben
- Neueinsteigerhilfe beim Aufbau deiner Stadt....(auf Wunsch kannst du dir einen Spieler der Gilde aussuchen, der dir dabei hilft)
Wir haben aber auch ein paar Erwartungen an dich, weshalb du folgende Eigenschaften mitbringen solltest:
- Spaß am Spiel
- einen freundlichen Umgangston......(keine Angst, wir sind keine Spießer )
- solltest hilfsbereit sein
- dich aktiv an der Gilde beteiligen
Wenn euch dies nun nicht abgeschreckt hat , so freuen wir uns, dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
es grüßt
Marcus aus Ettlingen
Ihr möchtet unserer Gilde beitreten, und ein Patrizier werden? Gern! Bei uns ist jeder gern gesehen......ob nun schon fast Kapi-Papst oder Neuling. Ganz egal. Hier ist jeder willkommen, der Spass am Spiel hat.
Beachtet aber bitte, folgendes....Überlegt genau, warum Ihr der Gilde beizutreten wünscht und was Ihr der Gilde bieten könnt, und nicht nur was die Gilde euch bietet.
Ihr müsst in keiner besonderen Form schreiben. Ganz wie Ihr euch vorstellen möchtet.
Folgendes sollte jedoch aus eurer Bewerbung hervorgehen:
- Der Name eurer Stadt
- Was in eurer Stadt produziert bzw. hergestellt wird
- Wie ihr auf uns aufmerksam geworden seid
- Warum ihr unserer Gilde beizutreten wünscht
Was können wir dir bieten:
- Ein gildeneigenes Forum mit Marktplatz und Taverne
- Mitglieder die dir mit Rat und Tat weiterhelfen
- Eine Gemeinschaft an Spielern, die sich auch gerne mal über dies und das unterhalten, und nicht nur über Kapi Regnum
- Unterstützung bei Wettbewerben
- Neueinsteigerhilfe beim Aufbau deiner Stadt....(auf Wunsch kannst du dir einen Spieler der Gilde aussuchen, der dir dabei hilft)
Wir haben aber auch ein paar Erwartungen an dich, weshalb du folgende Eigenschaften mitbringen solltest:
- Spaß am Spiel
- einen freundlichen Umgangston......(keine Angst, wir sind keine Spießer )
- solltest hilfsbereit sein
- dich aktiv an der Gilde beteiligen
Wenn euch dies nun nicht abgeschreckt hat , so freuen wir uns, dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
es grüßt
Marcus aus Ettlingen
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Dez 26, 2011 12:00 am von zuhomer
» Wild ankauf
Mo Okt 17, 2011 5:59 pm von Cavia
» Gebäudeverkauf
Mo Okt 10, 2011 10:11 pm von grundstoffhandel Bocholt
» Urlaub ab 27.09.
Fr Sep 23, 2011 11:26 pm von Büchenbronn
» Urlaub 04.09.11-24.09.11
So Sep 04, 2011 9:49 am von anno1974
» Verkaufe Holzfäller u. Steinbrüche....Kaufe allerlei andere Gebäude ab 10.000m²
Di Aug 30, 2011 5:51 pm von Gast
» [Erledigt]
Di Aug 30, 2011 2:02 pm von Poales
» Verkaufe Gasthaus
Di Aug 30, 2011 11:32 am von Wolfsgrube
» öhm...ich komm nicht in W4 rein??
So Jul 31, 2011 10:03 pm von Thalum Kaminitzum IV