VDP W4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erkenntnisse: Wenn keiner kauft, landen sie auf dem Müll!

3 verfasser

Nach unten

Erkenntnisse: Wenn keiner kauft, landen sie auf dem Müll! Empty Erkenntnisse: Wenn keiner kauft, landen sie auf dem Müll!

Beitrag  Poales Sa Dez 10, 2011 2:32 pm

Moin,

wenn ich die unten aufgezählten Erkenntnisse nicht verkaufe, verscherbel ich sie gezwungenermaßen an den NPC. (Wenn das Weltwunder fertig ist.)

Ziegen Q20
Brote Q20
Gänsebraten Q20
Getreide Q20
Gänse Q20
Leder Q25
Schweine Q40

Falls jemand Interesse hat, bitte Taube an Poales.

Poales

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Erkenntnisse: Wenn keiner kauft, landen sie auf dem Müll! Empty Re: Erkenntnisse: Wenn keiner kauft, landen sie auf dem Müll!

Beitrag  Büchenbronn Mo Dez 12, 2011 3:20 am

Wäre viel zu schade, diese Erkenntnisse zu schrotten.
Kann zwar keines der Güter herstellen, aber zum NPC-Preis oder etwas höher, würde ich die bei mir parken.
Büchenbronn
Büchenbronn
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 60
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Erkenntnisse: Wenn keiner kauft, landen sie auf dem Müll! Empty Re: Erkenntnisse: Wenn keiner kauft, landen sie auf dem Müll!

Beitrag  zuhomer Mo Dez 26, 2011 12:00 am

was für Erkenntnisse sind den noch da ich würde gerne nästen jhar auf die leder erkentniss sparren um wen es nötig ist die leder qwest wahre her zu stellen leider würd es daueren bis ich das nötige klein geld hab aber bitte nix vernichten fördere lieber ein kleien spieler mit oder so
zuhomer
zuhomer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Erkenntnisse: Wenn keiner kauft, landen sie auf dem Müll! Empty Re: Erkenntnisse: Wenn keiner kauft, landen sie auf dem Müll!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten