Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung
Liebe Patrizier,
unter dem Stadtnamen Büchenbronn bin ich heute in Welt4 gestartet.
Aus Erfahrung in vielen anderen BGs, weis ich, dass der Spielspass in der Gemeinschaft am größten ist.
Deshalb habe ich mir im Forum und im Wiki zuerst einmal die Gildenseiten angeschaut.
Drei Dinge in Eurer Gildenbeschreibung haben mich aufmerksam gemacht:
1. Die Art und Weise der Beschreibung weckt bei mir den Eindruck, dass ich mich mit meinen 47 Jahren bei Euch wohlfühlen kann.
2. Teamplay steht im Vordergrund.
3. Ettlingen liegt nah bei Pforzheim (dort lebe ich)
Meine Ziele sind möglichst schnell "Groß" zu werden um andere zu unterstützen und die Ziele der Gilde zu pushen. Ich war und bin immer bereit persönliche Ambitionen zurück zu stellen um anderen zu helfen.
Gerne bin ich auch bereit, meine bisherigen Erfahrungen in der Gilde einzubringen.
Ich bin eher schreibfaul, daher bevorzuge ich als Kommunikationsmittel TS3 und Skype.
Da ich auch noch nicht weis, was in der Gilde benötigt wird, habe ich nach dem Tutorial resetet und noch nicht mit einer Produktion begonnen.
Ich hoffe das reicht erstmal. Bitte informiert mich über die Voraussetzungen, die ich bringen muss, um in Eurer Gilde aufgenommen zu werden.
Ich würde mich sehr freuen, schnellstens von Euch zu hören.
Bärtige Grüße
adames63
unter dem Stadtnamen Büchenbronn bin ich heute in Welt4 gestartet.
Aus Erfahrung in vielen anderen BGs, weis ich, dass der Spielspass in der Gemeinschaft am größten ist.
Deshalb habe ich mir im Forum und im Wiki zuerst einmal die Gildenseiten angeschaut.
Drei Dinge in Eurer Gildenbeschreibung haben mich aufmerksam gemacht:
1. Die Art und Weise der Beschreibung weckt bei mir den Eindruck, dass ich mich mit meinen 47 Jahren bei Euch wohlfühlen kann.
2. Teamplay steht im Vordergrund.
3. Ettlingen liegt nah bei Pforzheim (dort lebe ich)
Meine Ziele sind möglichst schnell "Groß" zu werden um andere zu unterstützen und die Ziele der Gilde zu pushen. Ich war und bin immer bereit persönliche Ambitionen zurück zu stellen um anderen zu helfen.
Gerne bin ich auch bereit, meine bisherigen Erfahrungen in der Gilde einzubringen.
Ich bin eher schreibfaul, daher bevorzuge ich als Kommunikationsmittel TS3 und Skype.
Da ich auch noch nicht weis, was in der Gilde benötigt wird, habe ich nach dem Tutorial resetet und noch nicht mit einer Produktion begonnen.
Ich hoffe das reicht erstmal. Bitte informiert mich über die Voraussetzungen, die ich bringen muss, um in Eurer Gilde aufgenommen zu werden.
Ich würde mich sehr freuen, schnellstens von Euch zu hören.
Bärtige Grüße
adames63
adames- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Dez 26, 2011 12:00 am von zuhomer
» Wild ankauf
Mo Okt 17, 2011 5:59 pm von Cavia
» Gebäudeverkauf
Mo Okt 10, 2011 10:11 pm von grundstoffhandel Bocholt
» Urlaub ab 27.09.
Fr Sep 23, 2011 11:26 pm von Büchenbronn
» Urlaub 04.09.11-24.09.11
So Sep 04, 2011 9:49 am von anno1974
» Verkaufe Holzfäller u. Steinbrüche....Kaufe allerlei andere Gebäude ab 10.000m²
Di Aug 30, 2011 5:51 pm von Gast
» [Erledigt]
Di Aug 30, 2011 2:02 pm von Poales
» Verkaufe Gasthaus
Di Aug 30, 2011 11:32 am von Wolfsgrube
» öhm...ich komm nicht in W4 rein??
So Jul 31, 2011 10:03 pm von Thalum Kaminitzum IV