VDP W4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bewerbe ich mich

Nach unten

Wie bewerbe ich mich Empty Wie bewerbe ich mich

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 7:45 pm

Werte Herren, werte Ladys,

Ihr möchtet unserer Gilde beitreten, und ein Patrizier werden? Gern! Bei uns ist jeder gern gesehen......ob nun schon fast Kapi-Papst oder Neuling. Ganz egal. Hier ist jeder willkommen, der Spass am Spiel hat.
Beachtet aber bitte, folgendes....Überlegt genau, warum Ihr der Gilde beizutreten wünscht und was Ihr der Gilde bieten könnt, und nicht nur was die Gilde euch bietet.

Ihr müsst in keiner besonderen Form schreiben. Ganz wie Ihr euch vorstellen möchtet.
Folgendes sollte jedoch aus eurer Bewerbung hervorgehen:


- Der Name eurer Stadt
- Was in eurer Stadt produziert bzw. hergestellt wird
- Wie ihr auf uns aufmerksam geworden seid
- Warum ihr unserer Gilde beizutreten wünscht



Was können wir dir bieten:


- Ein gildeneigenes Forum mit Marktplatz und Taverne
- Mitglieder die dir mit Rat und Tat weiterhelfen
- Eine Gemeinschaft an Spielern, die sich auch gerne mal über dies und das unterhalten, und nicht nur über Kapi Regnum
- Unterstützung bei Wettbewerben
- Neueinsteigerhilfe beim Aufbau deiner Stadt....(auf Wunsch kannst du dir einen Spieler der Gilde aussuchen, der dir dabei hilft)



Wir haben aber auch ein paar Erwartungen an dich, weshalb du folgende Eigenschaften mitbringen solltest:

- Spaß am Spiel
- einen freundlichen Umgangston......(keine Angst, wir sind keine Spießer )
- solltest hilfsbereit sein
- dich aktiv an der Gilde beteiligen



Wenn euch dies nun nicht abgeschreckt hat , so freuen wir uns, dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

es grüßt
Marcus aus Ettlingen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten