VDP W4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  adames Mi Jun 15, 2011 4:07 pm

Liebe Patrizier,

unter dem Stadtnamen Büchenbronn bin ich heute in Welt4 gestartet.
Aus Erfahrung in vielen anderen BGs, weis ich, dass der Spielspass in der Gemeinschaft am größten ist.
Deshalb habe ich mir im Forum und im Wiki zuerst einmal die Gildenseiten angeschaut.
Drei Dinge in Eurer Gildenbeschreibung haben mich aufmerksam gemacht:
1. Die Art und Weise der Beschreibung weckt bei mir den Eindruck, dass ich mich mit meinen 47 Jahren bei Euch wohlfühlen kann.
2. Teamplay steht im Vordergrund.
3. Ettlingen liegt nah bei Pforzheim (dort lebe ich)
Meine Ziele sind möglichst schnell "Groß" zu werden um andere zu unterstützen und die Ziele der Gilde zu pushen. Ich war und bin immer bereit persönliche Ambitionen zurück zu stellen um anderen zu helfen.
Gerne bin ich auch bereit, meine bisherigen Erfahrungen in der Gilde einzubringen.
Ich bin eher schreibfaul, daher bevorzuge ich als Kommunikationsmittel TS3 und Skype.
Da ich auch noch nicht weis, was in der Gilde benötigt wird, habe ich nach dem Tutorial resetet und noch nicht mit einer Produktion begonnen.
Ich hoffe das reicht erstmal. Bitte informiert mich über die Voraussetzungen, die ich bringen muss, um in Eurer Gilde aufgenommen zu werden.
Ich würde mich sehr freuen, schnellstens von Euch zu hören.
Bärtige Grüße
adames63

adames
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten